Arak Soukara

Arak Soukara ist das traditionelle und libanesische Anisgetränk von Chateau Cana. Dieser Arak wurde auch dreifach destilliert um die Qualität zu erhöhen und den Geschmack zu intensivieren.

 

Die Besonderheit dieses Arak besteht darin, dass er 24 Monate in Terrakotta-Krügen reift und somit eine schmeckbare Eleganz entwickelt.

Ein wirklich sanfter aber auch aromatischer Schnaps, welcher auch gut zum Grillen passt.

 

Tiefes Rot mit einzelnen orangenen Reflektionen. In der Nase mineralisch und fruchtig zugleich mit einem harmonischen Duft nach dunklen Beeren. Frisch, gut-strukturiert und elegant am Gaumen mit einem Geschmack nach reifen roten Früchten und einem schönen und gut-ausgeglichenen Säurepolster. Menge

37,50 €

50,00 € / L
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Technische Daten


Rebsorte:

Obeidi


Alkoholgehalt (Vol.%):

50%


Land:

Libanon


Anbaugebiet:

Ras el Harf, Bhamdoun


Anbau:

Lehmboden, Kalkboden, 1000-2826 Meter über dem Meeresspiegel


Ausbaudauer:

24 Monate


Ausbauart:

Tonkrüge


Inhalt:

0,75 Liter


Destillation:

3-fach mit Anis destilliert



SCHAUEN SIE SICH AN